Aktuelles Panik Party

Freunde! War das geil! Vielen Dank, dass ihr mit uns die Party des Jahres gefeiert habt, es war einfach grandios. Fettes Lob an Die Lappen und Javelin, dass ihr die Weinberge zum Wackeln gebracht habt.
Das wars erstmal - aber der Keller feiert weiter! Wir werden uns wieder sehen bei der nächsten Fete, in welcher Form auch immer! Keep on rocking!

 

Ein Video des Abends im Zeitraffer findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=17hK0ADKj_8

 

Wie die letzten Jahre gelten folgende Regelungen:

Wie können leider Jugendlich unter 18 Jahren ohne Erziehungsbeauftragung keinen Zutritt zum Festgelände gewähren - ALLE Jugendlichen unter 18 benötigen daher einen Beauftragung\"Wisch".

Einzige Ausnahme: Ihr kommt mit euren Eltern „wink“-Emoticon .

Die Aufsichtübertragung ist grundsätzlich gestattet (auch unter 16 Jahren).
Den Link zum downloaden findet ihr hier:

http://www.kjr-kitzingen.de/index.php/download.html

Dieses Jahr findet die legendäre Panik-Party am 25.07. in den Weinbergen von Großlangheim nun zum letzten Mal statt. Im altbekannten Turnus öffnet das Naturstadion um 19 Uhr seine Pforten. Bis 20 Uhr ist der Eintritt frei, sodass jeder die Möglichkeit hat, kostenlos auf das Fest der Superlative zu kommen. Nach 20 Uhr beträgt der Eintrittspreis 6,- €.

Für eure Unterhaltung haben wir ein erstklassiges Programm aufgestellt:
Um 20 Uhr beginnen die Lappen und heizen euch kräftig ein. Später dann lässt Javelin das Stadion bis in die Morgenstunden beben.

In der weitläufigen Bar findet ein jeder Gast ein passendes Erfrischungsgetränk und für alle hungrigen Besucher ist natürlich auch bestens gesorgt.

Der Juli wird heiß! Wir freuen uns auf euer Kommen und auf eine legendäre Party. 

Lasst uns die Weinberge rocken!

 

Weiter Infos zur Panik-Party findet ihr auf der Veranstaltungseite auf Facebook oder auf der Facebookseite des "Neuen Keller e.V.".

Euer Panik-Party Team!

Es würde heute gewält :

1 ist der Frank Hartwiger

2 Christian Scheller

3 Alex Endres

Danke An denn  Alten Vorstand.

 

Holzboden Fertig gelegt und fässer sind auch schon drauf

 

 

Unsere Coole Getränkerutsche

 

 

 

 

 

 

 

 

pp_flyer_a6_2014_vorne_klein_rand.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2014 wieder an zwei Tagen! 

Weitere Infos folgen.

unbenannt.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier findet Ihr weitere Bilder zu unserem aktuellen Aufbau-Fortschritt.

Hier das diesjährige Logo zur 20ten Panik-Party!

 Die Panik-Party läuft diese Jahr unter dem Moto 2.0. Es ist zwar die zwanzigste aber doch auch eine erste. Und zwar ist es die erste Panik-Party an der an zwei Abenden gefeiert werden kann!

panik-party-logo-2013_25.jpg

 120721_panik-party_110_gro.jpg

 

DANKE für die geile Fete!!! Es war grandios, mit euch die Nacht zum Tag zu machen, bis zum nächsten Jahr! Bilder vom Abend findet ihr HIER .

 

 Zu den aktuellen Bildern vom Aufbau geht es HIER .

Einfach ausdrucken und am Eingang abgeben!

 

rabattflyer_2012_2.jpg

Dieses Jahr bereits zum 19ten mal!

   

pp-flyer-a6-v3_klein.jpg

Die Jugendschutzbestimmungen werden wie immer eingehalten und kontrolliert.

Die Erziehungsbeauftragung (Wisch) des KJR und der PI Kitzingen werden akzeptiert.

Ihr bekommt diesen hier auf der Hompage des KJR Kitzingen unter "Downloads".


Die Panik-Party T-shirts sind angekommen und schon eingetütet.

Ab morgen kann man die bestellten Shirts im Keller bezahlen und abholen.

Hierfür gibts erst mal folgende Termine:

Freitag 3.07.09; 18.00 - 18.30 Uhr
Samstag 4.07.09; 18.00 - 18.30 Uhr
Sonntag 5.07.09 ;nach dem Gremiumstreffen (17.00 Uhr); ca. 18.30 Uhr

Weitere Termine werden per E-mail bekannt gegeben.

 
Peter II


Die Vorstandschaft lädt ein zum


Gremiumstreffen „Panik-Party 2009“.


Dieses findet


am Sonntag, den 26.04.2009,


von 18:30 bis ca. 19:30 Uhr,


im „Neuen Keller“ statt.


Kommen soll jeder der bei der Organisation der

16. Panik-Party mitarbeiten bzw. mit entscheiden will.

 

 

 


Themen:

  • Stand der Organisation

  • Ausstehende Arbeiten

  • Beckenpflege

  • Becherbestellung

  • Ideen und Anregungen

  • aktuelles Keller

 


Mit freundlichen Grüßen,

                    die Vorstandschaft


Hallo zusammen!

Aholung der Weinprinzessin:

Am Freitag ist um 19.00 Uhr Aufstellung zur Aholung der Weinprinzessin. Wir laufen wieder als "Neuer Keller" mit und ziehen hierfür schon die diesjährigen Panik-Party T-shirts an. Diese wurden schon teilweise verkauft  und können z.B. auch vorher von 18 bis 18.30 Uhr am Keller gekauft werden.

Beckenmähen:

Am Samstag wir ab 12.00 Uhr das letzte mal Becken gemäht. Wir benötigen hierfür noch Mäher mit Fangkorb, wer einen mitbringen kann, bitte kurz bescheid geben. Für alle anderen, wie gesagt, um 12 Treffpunkt am Keller. Wir versuchen bis ca. 16.00 Uhr fertig zu werden da ab 17.00 Uhr am Keller unser Fototermin ist.

Zusammenfassung:

Freitag; 19 Uhr Abholung der Weinprinzessin

Samstag: 12 bis ca.16 Uhr Beckenmähen; 17 Uhr Pressefoto mit anschließender Versammlung

Gruß, Peter

Hallo zusammen, 
kurze Info an alle. Die T-Shirts (usw.) sind eingetroffen und stehen zum
Verkauf.
Verkaufszeiten: 
Heute, Mittwoch, 17 Uhr - 17. 30 Uhr
Morgen, Donnerstag, 19 Uhr - 20 Uhr
Freitag, 18 Uhr - 18.30 Uhr
Samstag, 16.30 - 17 Uhr, danach Fototermin.
Verkaufsort jeweils am Keller!
Gruß, Benno

Am Weinfestsamstag den 19.07.08 um 17.00 Uhr wird wieder ein Gruppenbild für die Zeitung gemacht.

Ab 16.30 besteht die möglichkeit die bestellten T-shirts (welche wir fürs Foto brauchen) zu kaufen.

Der T-schirt verkauf wird aber voraussichtlich schon ein par Tage vorher beginnen.

Direkt im Anschluss findet noch eine kleine Versammlung zur Vorberietung auf die Panik-Party statt.

 

Bis dann,

PeterII 

 

 

Nächstes Jahr am 26.07.2008

Hallo treue Panik Party Besucher, das härteste Publikum der Welt,
liebe tapfere Helfer, Unterstützer und Freunde.

Bei der 14. Panik Party hat es nun auch uns mal mit schlechtem Wetter erwischt. Schon während des Aufbaus mussten wir unsere Leidensfähigkeit unter Beweis stellen. Immer wieder durch Regenschauer in unserem Tatendrang gestoppt, mussten wir selbst Samstagmorgen noch den Platz mit 3 großen Fuhren Holzhackschnitzel begehbar machen.
Dass uns während aller notwendigen zusätzlichen Arbeiten nie der Mut und die Vorfreude auf eine erfolgreiche und legendäre Fete verlassen haben liegt an den letzten 13 Jahren. 13 Jahre von denen jedes erfolgreicher, lustiger und genialer war als das vorherige. Dass in jedem Jahr immer noch eine Steigerung möglich war hat uns jedes Mal wieder aufs Neue überrascht. Zunächst einmal herzlichen Dank dafür.
Bis kurz vor dem ersten Regenschauer waren wir davon überzeugt, dass sich auch die 14. Auflage in diese Erfolgsgeschichte einreiht. Der doch recht heftige Niederschlag lies unsere Hoffnung sehr schnell schwinden. Doch wir wurden regelrecht vom Enthusiasmus unserer Gäste mitgerissen.
Es war für uns erstaunlich, wie einfallsreich ihr alle wart, wenn es darum ging Euch vom Regen zu schützen oder hart genug ihn zu ertragen.
Eure Gelassenheit und euer Durchhaltevermögen hat sich direkt auf uns Helfer übertragen. Wir waren schlichtweg begeistert.
Nur so war es möglich aus dem prinzipiell ins Wasser gefallenen Fest eine der legendärsten Panik- Parties zu machen.
Die Stimmung vor der Bühne, die Gesänge in der Bar und die vielen urigen Einzelaktionen haben die Grenze zwischen Veranstalter und Gast dermaßen verwischen lassen, dass man das Gefühl hatte in einer großen Gemeinschaft ein wirklich unvergessenes Fest zu feiern.
Diese überwältigende Erfahrung, unsere motivierten Helfer und vor allem unsere unerschütterlichen, treuen Gäste animieren uns dazu es beim Jubiläum im nächsten Jahr so richtig krachen zu lassen. Wir versprechen Euch, dass wir für den 26.07.2008 wieder unser Bestes geben und sind uns sicher, dass ihr mit uns den Landkreis beben lasst.

Danke, Ihr seid die Besten! Bis zum nächsten Jahr,

Euer Panik-Party Team




Joomla templates by a4joomla